top of page

1. Impfung gegen COVID-19 erhalten heute! Ich fühle mich super!

Heute ist ein sehr bedeutender Tag für mich. Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit hatten wir heute einen Impftermin. Unsere Patienten, sowie Mitarbeiter wurden geimpft.


Um 15:20Uhr kam der erlösende Piecks um der Pandemie einen Strich durch die Rechnung zu machen. In drei Wochen kommt der zweite Piecks. Ich fühle mich super, habe keine Nebenwirkungen. Lediglich der kleine Piecks war spürbar.


Ich bekam den Impfstoff der Firma BioNTech/Pfizer. Der gesamte Ablauf war seitens unseres Impfarztes hoch professionell und lief Reibungslos ab. Vielen Dank dafür!


Das Ende der Pandemie ist absehbar. Lasst Euch impfen, umso schneller kommt eine Rückkehr zur Normalität!


Ich bin stolz als Pflegefachkraft nun meinen Beitrag zur Bekämpfung der Pandemie zu leisten.






286 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2 Post
bottom of page