Update Tag 14 nach der 1. Impfung von BioNTech/Pfizer

Tag 14 ist fast vorbei, und es geht mir immer noch super. Keine Beschwerden oder Veränderungen nach der Impfung. Bisher nehme ich keine Langzeitfolgen wahr. Langzeitfolgen sind ja die große Sorgen von vielen Menschen.


Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Impfung gegen das Coronavirus das beste Mittel ist, um der Pandemie ein Ende zu bereiten.


Ich bin froh bereits die erste Impfung erhalten zu haben, aber sehe ich mit bedauern an, dass die Pflegefachkräfte aus den Krankenhäusern erst ab Februar geimpft werden können. Schließlich sind es diejenigen die COVID-19 Patienten behandeln, und sich täglich einem erhöhtem Risiko einer Infektion aussetzen. Sie stehen jeden Tag im Kampf gegen Corona an vorderster Front!


Die Politik, sowie die Impfstoff Produzenten, sollten schnellstmöglich dafür sorgen, genug Impfstoff zu liefern!



#impfen #impfung #biontech #impftagebuch #gemeinsamgegencorona #ärmelhoch #hoffnung #covid19 #ärmelhoch #nrwkanndas #errichtungsausschussnrw #pflegekammernrw #impfluencer #ichlassmichimpfen

57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen