Update Tag 2 nach der 1. Impfung von BioNTech/Pfizer

Tag 2 ist fast vorbei, und es geht mir immer noch super. Keine Beschwerden oder Veränderungen nach der Impfung.


Auch auf der Arbeit gibt es keinen Patient/in oder Mitarbeiter/in die nach der ersten Impfung Beschwerden hatten.


Ich bin immer noch davon überzeugt, dass die Impfung gegen das Coronavirus das beste Mittel ist, um der Pandemie ein Ende zu bereiten.



Erschreckend ist für mich nur die Reaktion auf meiner Facebook Seite von den Covidioten weiterhin. Es hört nicht auf, und schockiert mich mehr und mehr.


#impfen #impfung #biontech #impftagebuch #gemeinsamgegencorona #ärmelhoch #hoffnung #covid19 #ärmelhoch #nrwkanndas #errichtungsausschussnrw #pflegekammernrw #krankenpfleger #impfluencer #ichlassmichimpfen

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen