Update -Tag 2 nach der 2. Impfung gegen COVID-19!

Jetzt ist Tag 3 bereits nach der 2. Impfung gegen COVID-19 von BioNTech/Pfizer. Ich hatte gestern an Tag 2 leichte Schmerzen an der Einstichstelle, und war den ganzen Tag Abgeschlagen und müde.


Heute am 3. Tag ist die Abgeschlagenheit/ Müdigkeit und Schmerzen an der Einstichstelle weg. Ich fühle mich super wie immer!


Ich werte die Reaktion meines Immunsystemes gestern positiv, der Impfstoff hat eine normale Reaktion ausgelöst. Wie erwartet, und im Aufklärungsgesräches hingewiesen.


Jetzt hoffe ich darauf, dass mehr Menschen sich impfen lassen, und die Pandemie eine Ende hat.


#impfen #impfluenzer #impftagebuch #stoppcovid19 #ichlassmichimpfen #aermelhoch #pflegebrauchteinestimme

18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen